Darkcaro73 & Diaboloangels

    

Ganz Europa ist in Aufruhr:

Berlin:
Sie hätten alles haben können! Die Hochzeit von Darkcaro73 und Diaboloangels stürzte die High Society weltweit in eine Bewusstseinskrise. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht von der Hochzeit von Diaboloangels und Darkcaro73 überall in der High Society von Europa und anderswo. Nun ist es wirklich besiegelt soweit: der begehrteste Junggeselle dieses Jahrhunderts ist unter der Haube, die begehrteste Junggesellin unserer Tage hat ab jetzt keine Termine mehr offen.

Rom:
Mehr als 500 Bräute, die unter dem Fenster von Diaboloangels kein Gehör gefunden haben, trafen sich zu einem Protestschwimmen in der Fontana de Trevi. Auf Plakaten forderten sie Diaboloangels auf, seine Entscheidung nochmals zu überdenken.

London:
Das britische Königshaus hat sich nach diesem bedeutenden Ereignis auf dem europäischen Heiratsmarkt zu einer Krisensitzung zusammengefunden. Es wird jetzt überlegt, ob die Königin wieder zur Hochzeit frei gegeben werden soll.

Paris:
Starkoch Charles Mousse-Cuse ist außer sich - aus Protest will er seine monumentale "Créme d´Amour à Darkcaro73 in "Espoir Perdu" (verlorene Hoffnung) umbenennen.

Soweit der aktuelle Stand -
die langfristigen weltpolitischen Folgen sind noch nicht abzusehen.
 

 

Hier können Sie Ihre Nachricht für das Brautpaar hinterlassen

Zur Fotogalerie